Weibl, Hans & Olga

From AmwayWiki
Revision as of 16:56, 6 February 2009 by Mastermind (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Hans & Olga Weibl-Rehm
Pin: Diamond
Markets: Germany
LOA:

unknown

LOS Upline: Schwarz, Max
Website:
Notes:Youngest Diamond at that time with 23.

Im Juni 1978 lernten wir uns mit 17 Jahren kennen. Unsere Unternehungslust, die wir schon immer besassen, brachte uns auf die Idee einen Rock'n Roll Tanzkurs zu besuchen. Bei diesem Kursus lernten wir die Familie Schwarz kennen, die uns auch bald darauf dieses Geschäft brachte.

Mit 18 Jahren wagten wir also den Schritt, dieses Geschäft zu beginnen. Durch unsere Jugend fiel es uns oft schwer, ältere oder auch nur gleichaltrige enschen von unserem Geschäft zu überzeugen. Doch dieses Manko glichen wir durch mehr Arbeit aus. Ausserdem hatten wir als Verkäuferin und Schlosser keinerlei Ahnung vom Geschäftsleben. Mit 20 Jahren war es uns möglich, dieses Geschäft hauptberuflich zu betreiben und somit gieng ein grosser Traum für uns in Erfüllung.

Downline

Weibl is sponsor to:

Schleipfer, Maria & Steiner Willi, Crown Ambassador