Ferber Christa

From AmwayWiki
Revision as of 12:44, 12 January 2008 by HuberH (Talk | contribs) (New page: {{Infobox Person| |image=image:Ferber |name=Christa Ferber |pin= Diamond |updiamond=Hubertus von Badewitz |loa=Schwarz Organisation |markets=[[Germ...)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Christa Ferber
File:Ferber
Pin: Diamond
Markets: Germany
LOA:

Schwarz Organisation

LOS Upline: Hubertus von Badewitz
Website:
Notes:

Man braucht nicht selber gut zu sein, man braucht nur 20 Menschen, die spitze sind, um alles in diesem Geschäft zu erreichen.

Als wir gesponsert wurden, war ich mit zwei kleinen Kindern zuhause. Uns ging es gut, ich jedoch hatte abends sehr oft den Wunsch auszugehen, um etwas anderes zu sehen. Als wir den Marketingplan erklärt bekamen, haben wir gleich unseren Antrag gestellt. Wir haben nicht geglaubt, dass es bei uns funktionieren würde, aber wir waren neugierig und wussten, dass wir kein Risiko eingehen.

Heute haben wir sehr viele neue Freunde gefunden, die wir sonst nie kennen gelernt hätten. Wir haben schon sehr viel von der Welt gesehen und es wird noch viel mehr werden. Wir sind sehr stolz auf unsere Geschäftspartner und es hat uns schon immer mehr Spaß gemacht, unsere Berater zu ehren, als selbst auf der Bühne zu stehen.

Eines Tages werde ich in einem riesigen Penthouse mitten in München wohnen, mit großen Dachterrassen und viel Platz für meine Freunde. Das ist ein großer Traum von mir und ich weiß, dass er Wirklichkeit wird.